Buchungsanfrage

Schön, dass Sie mit uns tanzen möchten!

Ihre Daten

Mit einem Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre Buchung ist erst dann verbindlich, wenn sie von uns persönlich bestätigt worden ist.

bevorzugter Kontakt
captcha

ihr seid aber neugierig…

Warum soll ich so viele Daten eingeben wo ein einfaches „ich will teilnehmen und zahle bar“ reichen würde?

Wir fragen nach so vielen Kontaktdaten, weil die Praxis gezeigt hat, dass es im beiderseitigen Interesse ist, wenn wir unsere Kunden gut erreichen können. Beispielsweise kann es unter denkbar ungünstigen Umständen passieren, dass eine Kursstunde kurzfristig ausfallen muss, und wir können nur den Kunden zusätzlich zur Enttäuschung über die ausgefallene Stunde den vergeblichen Weg zu uns ersparen, die wir rechtzeitig kontaktieren können. Natürlich würden wir für eine ausgefallene Stunde Ersatz anbieten.

Wir sind ein kleines, ortsverbundenes Unternehmen, das vom Vertrauen seiner Kunden lebt. Ein Missbrauch Ihrer Daten wäre auch unser Schaden und wir schützen sie gemäß unserer Datenschutzerklärung nach bestem Wissen und Gewissen.